Das Crispen Beach befindet sich ganz nah am Strand von Georgioupolis, der sehr schön, allerdings auch etwas kieselig war. Empfindliche Urlauber sind mit Badeschuhen gut beraten. Um zum Meer zu gelangen, mussten wir nur die Straße überqueren. Diese war leider ziemlich stark befahren und somit der Geräuschpegel der Straße auch im Zimmer zu hören. Ohrenstöpsel für die Nacht sind deshalb empfehlenswert. Ein Vorteil waren jedoch die guten Busverbindungen, durch die wir schnell zum Zentrum gelangen konnten.
Im Ortskern fanden wir eine Reihe von Freizeitmöglichkeiten. Wir konnten in den verschiedenen Geschäften ausgiebig shoppen und abends Streifzüge durch die Bars unternehmen. Für Abwechslung sorgte zudem ein ganztätiger Ausflug nach Knossos. Dort haben wir uns den riesigen Palast angeschaut, bei dem Urlauber in jedem Fall ihre Kamera im Gepäck haben sollten.
Punkten konnte das Hotel mit dem freundlichen Personal, das jederzeit um die Gäste bemüht war. Auch bei den Mahlzeiten waren wir mit dem Service zufrieden und darüber hinaus war auch das Essen sehr lecker. Unser Zimmer war in Ordnung, genügend groß und funktional eingerichtet. Grundsätzlich hätten wir uns etwas mehr Sauberkeit im Hotel gewünscht, was aber vielleicht daran gelegen hat, dass etwas zu wenig Personal eingesetzt wurde. Fazit: Absolute Ruhe finden Urlauber im Crispen Beach nicht unbedingt, dafür aber einen schönen Strandabschnitt ganz in der Nähe sowie verschiedene Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.