Allgemein / Hotel
von Außen bedarf es dringend Handlungsbedarf, der Allgemeinzustand innen teilweise renoviert, teilweise ziemlich altbacken
Lage
Umgeben von Bergen, dem saftigem Grün der Wiesen waren wir untergebracht im Nebenhaus entfernt ca. 50m gegenüber vom Haupthaus. Mit Ausblick auf die Gondelbahn, hatte man die Hauptstrasse kaum gehört. Busanbindungen vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten nur mit dem Auto erreichbar, viele Ferienwohnungen vorhanden, die fast alle noch frei waren.
Service
Der Hotelservice war ohne jegliche Beanstandungen. Alle Anfragen wurden sofort bearbeitet.Leider waren wir wohl außerhalb der Check-in Zeiten angekommen, sodass wir nicht persönlich empfangen wurden, sondern nur mit einem ausgedrucktem Schreiben mit Angabe unserer Zimmernummer plus beigefügtem Zimmerschlüssel. Die Zimmerreinigung täglich beinhaltete Betten machen plus Reinigung der Sanitäranlagen.
Gastronomie
Leider bekamen wir am 1. Tag keine Möglichkeit im Hotelrestaurant zu essen, da der Koch erkrankt war. Am letztem Abend aßen wir von der Standardkarte. Leider konnte uns dieses überhaupt nicht überzeugen. Es war lieblos und dafür preisintensiv. Das tägliche Frühstück war einfach, und jeden Tag identisch. Mir fehlte etwas Abwechslung, auch das Angebot von Obst oder Gemüse war nicht vorhanden.
Sport / Wellness
Ausser dem W-Lan im Haupthaus war nichts zur Verwendung vorhanden.
Zimmer
Die Ausstattung der Zimmer war sehr einfach (Kleiderschrank, Doppelbett mit Nachtschränkchen, Tisch mit 2 Stühlen, Fernseher). Der Kleiderschrank war riesig, aber dennoch nicht wirklich nutzbar, weil nur ein Einlegeboden und eine Kleiderstange mit 5 Bügeln. Der Fernseher war ziemlich klein für die Entfernung. Das Bad war sehr neuwertig und modern. Der Doppelbalkon war schon sehr altbacken, aber nutzbar.
Preis Leistung / Fazit
Die Teile des Hotels bzw. des Nebenhauses, die wir bewerten können, sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, teilweise schon renoviert. Die Aussenanlage( Eingangsbereich, Sitzmöglichkeiten, Terrasse.) sollte dringend hergerichtet werden, weil dies der 1. Eindruck eines Gastes ist, und einen heruntergekommenden Eindruck macht.