Allgemein / Hotel
Das Hotel wirkt als wäre es frisch renoviert. Alles sehr sauber und das Ehepaar mit dem Sohn und Schwiegertochter sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Lage
Leider merkt man im Ort die Krise. Einige Läden sind leer. Mit einem Mietwagen kann man gut die Insel erkunden und auch andere Städte und Strände besuchen. Zum Strand geht man zu Fuß ca 15 min. Hier hat man aber nur ein Sandstrand der zum Wasser hin ein Steinstrand wird. Man kann aber gut ohne Badeschuhe hineingehen.
Service
Das Ehepaar ist sehr bemüht. Auch die einge Taverne ist sehr lecker bei dem man sehr gutes Abendbrot bekommt, auch griechische Küche.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch sehr regelmässig wurden die Handtücher gewechselt.Es wird sehr gut deutsch gesprochen
Gastronomie
Das Ehepaar ist sehr bemüht. Auch die einge Taverne ist sehr lecker bei dem man sehr gutes Abendbrot bekommt, auch griechische Küche. Morgens bekommt man unterschiedliche Brötchen und Brote. Unterschiedliche Marmelade und honig steht zur Auswahl. Dann gibt es unterschiedliche Wurst ud Käse und man kann auch Müslis essen.Ein gekochtes Ei konnte man auch jeden Tag haben.zum trinken gab es Kaffee, Tee, Wasser und Säfte.
Sport / Wellness
Es gab einen Pool, Aber Animation war nicht vorhanden. fordert man aber bei dieser Größe des Hotels auch nicht.WLAN gab es im Bereich des Empfangs und im Frühstücksraum und der Terrasse.Am Strand gibt es mietbare Liegen und Schirme(8Euro am Tag).Leider haben einige Läden im ort geschlossen, was wohl an der krise liegen mag, aber es gibt zwei Supermärkte, viele Tavernen und BArs, 2 Schuhläden, zwei Klamottenläden und ein Laden für Kinderkleidung. Auch Schmuckläden sind vorhanden.
Zimmer
Sehr sauberes Zimmer und alles wurde neu eingerichtet und gestrichen. Die Betten sind nicht durchgelegen und auch die Bettdecke wurde regelmässig gewechselt, genauso wie die Handtücher. jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt.
Preis Leistung / Fazit
Ein schönes kleines Hotel, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Um Unternehmungen auf Rhodos zu machen ist es gut gelegen! Ein Mietwagen würde ich empfehlen. Für mich ist es besser die Insel alleine zu erkunden.