Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels FieberbrunnFamily Hotel Schloss Rosenegg
Family Hotel Schloss Rosenegg - Bild 1
Family Hotel Schloss Rosenegg - Bild 2
Family Hotel Schloss Rosenegg - Bild 3
Family Hotel Schloss Rosenegg - Bild 4
Family Hotel Schloss Rosenegg - Bild 5

Family Hotel Schloss Rosenegg

Rosenegg 58a, 6391 Fieberbrunn, Nordtirol, Österreich
3.9 / 5
Gut
(1088 Bew.)
Lage
4.1
Service
4
Zimmer
3.1
trust you logo
Top Hotel in Fieberbrunn
Hotel Obermair - Bild 1
Hotel Obermair
Fieberbrunn, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Family Hotel Schloss Rosenegg

Lage
4.1
Frühstück
4
Service
4
Komfort
3.3
Zimmer
3.1
Stimmung
3
Essen
2.9
Pool
2.6
Ausstattung
2.5
Sauberkeit
2.3
Internet
1.5

Hotelaustattung Family Hotel Schloss Rosenegg (Fieberbrunn)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Billard
  • Minigolf
  • Badminton
  • Dart
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Family Hotel Schloss Rosenegg

Meine Bewertung Family Hotel Schloss Rosenegg
Badeurlaub
07.12.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ist sehr gut, Zimmer auch. Personal ist freundlich. Speisenauswahl, da findet jeder etwas. Im Schloss wohnt nicht jeder. Darum immer wieder.
Angenehme Atmosphäre
Wander- und Wellnessurlaub
18.09.2017
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Service und an der Rezeption; alle sind sehr daran interessiert, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
  • Lage
    Apotheke und Supermarkt ca. 100 m entfernt. Zentrale Ausgangslage für Wanderungen.
  • Service
    Sehr aufmerksam und zuvorkommend.
  • Gastronomie
    Vielfältiges Angebot sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner.
  • Preis Leistung / Fazit
    Tolles Hotel insbesondere für Familien. Kinderbetreuung, Animation, Wellness-Bereich, Service, alles entspricht voll den Anforderungen an einen angenehmen Urlaub.
Nicht mehr zu empfehlen! Neue Leitung ist ein Graus
Sonstiger Aufenthalt
12.06.2017
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Aussen HUI innen PFUI.Wir haben das Hotel letztes Jahr im Oktober gebucht und uns wurde telefonisch wie per Email sehr freundlich begegnet. Das Hotel wurde wohl im Dezember dann von der italienischen Kette MIRA übernommen. Leider wurde wohl das fähige Personal nicht mit übernommen! Wir müssen leider jedem abraten der dieses schöne Haus besuchen möchte. ist sein Geld leider nicht mehr wert!
  • Lage
    Fieberbrunn liegt einfach super. Wir hatten viele Ausflugsmöglichkeiten auch mit 2 kleinen Kindern (2 und 6 Jahre alt). Wir haben uns allerdings alle Aktivitäten selbst rausgesucht, da das überforderte Rezeptionspersonal nicht in der Lage war uns zu informieren. Und das ALLERBESTE: wir wurden auf Nachfrage in welche Richtung denn der Wanderweg zur Tennalm startet in die FALSCHE Richtung geschickt. kein Kommentar
  • Service
    Nix Service! Kein gelerntes Fachpersonal. Wirklich teilweise unterirdisch schlechte Deutschkenntnisse.Im ganzen Haus 2 Mitarbeiter die sich wenigstens bemüht haben uns zu bedienen, der Rest einfach überfordert.Als wir an unseren Tisch gebracht wurden (Wir waren zu 7.), war der schon besetzt, obwohl unsere Zimmernummern auf dem Tisch vermerkt waren. UPS Kollege hat Fehler gemacht.Dann kamen 3 unterschiedliche Leute um Getränke aufzunehmen. es kamen dann 5 von 7 richtigen. ZUM NACHTISCH! Als ich mich abends an der Rezeption in freundlichem Ton beschwert habe, dass wir seit 30 Minuten nicht an der Bar bedient werden, obwohl 1. nur 3 weitere Tische besetzt waren und 2. der Kellner mindestens 5 mal an uns vorbeigelaufen ist, kam vom CHEF, dass ich mich damit an den Kellner draußen wenden solle.
  • Gastronomie
    Bei der Reservierung hatten wir mit angegeben, dass ein veganes Familienmitglied mitreisen wird. Beim Vorbesitzer des Hotels wäre das mit Sicherheit kein Problem gewesen. JETZT SCHON!Er hat sich 3 Tage von Salat ernährt. und am 3 Abend wurde ihm dann noch das "extra für Veganer-Essen" gezeigt. die Beilagen für den Rest der Gäste. Reis und Kartoffeln. Öhm, Danke auch. für das Geld das wir bezahlt haben - nicht akzeptabel!Kindermenü gibt es auch "zum totlachen": 3 Abende am Stück ein Teller Pommes.Das Buffet ist italienisch angehaucht, was ja an und für sich kein Problem ist. Allerdings sind die Nudeln verkocht, in der Lasagne ganze Schinkenbrocken, also ganze Scheiben aufgetaucht, das Gorgonzolarisotto war süß und mit Milchreis gemacht! Die Nachspeise war aufgetaut und aus dem Päckchen. alles in Allem sind wir mehr als unzufrieden mit dieser Leistung! Wir können jedem nur abraten!
  • Zimmer
    Das Gebäude an sich ist der Hammer! Die Liebe die der vorherige Besitzer reingesteckt hat ist überall zu erkennen!Die Details die an ein Schloss oder eine Burg erinnern sind toll.Hilft alles nix, wenn im Bad und im Bett lange schwarze Haare der vorherigen Gäste oder des Zimmermädchens rumliegen
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind tatsächlich heute noch stinksauer, dass wir nicht wie Gäste behandelt wurden, sondern wie "Störfaktoren". Sobald man etwas bestellen wollte (wenn man überhaupt bedient wurde) war der Ton und Gesichtsausdruck des "Servicepersonals" nicht unbedingt freundlich.Und erschüttert bin ich darüber, dass ICH als Gast von dem Hotelchef dazu aufgefordert werde dem Kellner "hinterher zu laufen" wenn ich etwas bestellen möchte. FÜR GELD das ICH bezahle!? Unfassbar!
Biathlon-WM in Hochfilzen
Wintersporturlaub
01.03.2017
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer waren alt und abgewohnt, Nasszelle entspricht nicht den heutigen Standard, Betten waren veraltet und knarrten bei jeder Bewegung. Mitten in Österreich ein Hotel mit ausschließlich italienischen Personal! Ich würde höchstens 3 Sterne geben.
  • Lage
    gut
  • Service
    gut
  • Sport / Wellness
    Das Hallenbad war nicht für das Auge dekoriert.
  • Zimmer
    Alt und abgewohnt, Nasszelle viel zu klein, Betten knarrten bei jeder Bewegung
  • Preis Leistung / Fazit
    Vielleicht hatten wir nur Pech mit den Zimmer und dem Koch.Wir wollen es vielleicht im Dezember noch mal versuchen, wenn wir ein Zimmer bekommen, das denn 4 Sternen entspricht
Romantik im Schlosshotel
Wintersporturlaub
01.01.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis im Schlosshotel, welches nicht nur für Familien geeignet ist. Gutes Essen, toller, freundlicher Service, Montags Tanz mit gutem Alleinunterhalter.
  • Preis Leistung / Fazit
    Skibus vor der Haustür, kompetentes Personal an der Rezeption, freundliche Bedienung, leider hohe Geräuschkulisse im Speiseraum, tolle Ausstattung um historischen Ambiente, großes Hallenbad mit Gegenstromanlage, auf Sauberkeit wird geachtet, auch wenn nicht alle sanitären Einrichtungen auf dem technisch besten Stand sind.
Sehr schöner Winterurlaub
Wintersporturlaub
01.01.2015
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben einen schönen Skiurlaub in einem sehr guten Hotel verbracht. Das Personal war in allen Bereichen außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Der Service ob es bei der Rezeption, beim Frühstück oder im Restaurant beim Abendessen, war freundlich und sehr zuvorkommend. Wir hatten mit 3 Personen in einem großen und sehr sauberen Apartment gewohnt. Wer besonderen Luxus möchte, ist hier nicht wirklich richtig aufgehoben. Aber die gesamte positive Atmosphäre des alten Schlosses lässt ein hohes Maß an Luxus vergessen. Das Essen war für uns völlig ausreichend und sehr schmackhaft. Mein 5 jähriger Sohn war von der Kinderbetreuung am Nachmittag, nach dem Skifahren, sehr begeistert. Die junge Studentin, die als Animateurin sich um die Kinder gekümmert hat war sehr nett und ist auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder eingegangen. Ein großes Lob für sie. Der Pool.- und Spabereich war sehr gut und sauber. Als positiv ist hervorzuheben, sind die Preise im Hotel. Sehr familienfreundlich.Wir waren das erste Mal in diesem Hotel zu Gast und haben unseren Winterurlaub dort verbracht. Es wird aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Fazit ist: Sehr gut und sehr empfehlenswert. Gerne immer wieder ins Schlosshotel Rosenegg.
Sehr schönes Wochenende
Wander- und Wellnessurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schönes altes Schloss.Wir hatten Halbpension Plus, da waren sogar die Getränke zum Essen dabei.
  • Service
    Wahnsinnig nettes Personal.
  • Gastronomie
    Am ersten Abend Essen vom Buffet. Wahnsinnig große Auswahl bei den Vor- und Nachspeisen. Als Hauptgericht gab es 1 x Fisch oder 3 x Fleisch.Am zweiten Abend Menu. Vorspeise leider nur Gulaschsuppe oder Salat, Hauptspeise 2 verschiedene Nudelgerichte oder Fleisch, das fand ich doch etwas wenig. Nachspeise wieder vom Buffet mit 3 versch. Torten und noch kleineren Küchlein.
  • Sport / Wellness
    Wellnessbereich mit schöner Dachterasse, leider wa rdie Sauna nur von 16 - 20 Uhr geöffnet, bei Vollbelegung des Hotels bestimmt zu klein.
  • Zimmer
    Sehr grosses sauberes Zimmer im Seitentrakt mit Balkon zur Strasse. Leider konnte man die Balkontüre nicht kippen. Das Bad war schon etwas älter in einer interessanten Farbkombination ( tannengrün/orange ), allerdings hat alles funktioniert und es war sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel, schönes Zimmer, sehr gutes Essen, sehr nettes Personal.Da das Hotel ein altes Schloss ist, ist es sehr verwinkelt. Nur bedingt behindertengerecht, essind zwar Aufzüge da, aber um Z.B. in unser Zimmer zu kommen hätte man 3 x den Aufzug wechseln müssen, in den Pool- und Wellnessbereich kam man nur über Treppen.
Schlosshotel Rosenegg in Österreich
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2014
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Super tolles Hotel-SchlossSehr familienfreundlich
  • Lage
    Gute Busverbindung Einkaufsmöglichkeiten sind auch da
  • Service
    Freundliches Personal Kinderbetreuung war da
  • Gastronomie
    Freundliches Personal
  • Sport / Wellness
    Ausreichende Angebote waren da
  • Zimmer
    Hatten ein Apartment Großes Zimmer, darunter war noch eine Küche die wir mitbenutzten könnten. war alles da, Kühlschrank, Herd, Besteck, Gläser.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich weiß nicht was die negativen Aussagen haben. Ich hab es sehr toll gefunden. Atmosphäre war super. Rutschbahn und Schaukel für die Kids.Pool toll mit wirlpool Essen auch gut
Jahreswechsel im Schlosshotel Rosenegg
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2013
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist, wie man sich ein Schlosshotel vorstellt, sehr verwinkelt und von einem mittelalterlichen Charme umweht. Unter diesem Aspekt kann man sich auch damit arrangieren, des öfteren die Lifte von der Tiefgarage (Stellplatz gegen Aufpreis erhältlich ) bis ins 4. OG zu wechseln. Das Personal ist absolut freundlich und versprüht österreichischen Charme. Gerne gesehen sind auch Kinder, die am Tage und Abend´s bis ca. 21. 00Uhr liebevoll betreut werden. Als Besonderheit soll nicht unerwähnt bleiben, dass Kinder bis 5 Jahren nicht berechnet werden. Wir hatten kurzfristig, auf Grund einer Krankheit der Mutter, unseren Enkel dabei. Telefonisch konnte ohne Probleme ein, wie gesagt kostenloses, Zustellbett arrangiert werden. Die Silvesterparty und das Buffet waren eine Klasse für sich. Das Frühstück war reichlich, könnte aber abwechslungsreicher sein. Das Abendbrot, am Vortag wählbar, war immer lecker und auch schnell serviert.
  • Lage
    Das Hotel ist zentral im Ortskern von Fiberbrunn gelegen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren über den Jahreswechsel mit unserem 3 jährigen Enkel im Hotel und waren angenehm vom Entgegenkommen des Hotelpersonals überrascht, da wir den Jungen absolut kurzfristig mit in den Urlaub genommen haben. Erlebt haben wir nur freundliche Mitarbeiter, die bemüht waren, dem Gast den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Für den ausbleibenden Schneefall ist das Hotel ja nicht verantwortlich.
Tolles Haus ohne richtige Hotelleitung
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2013
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Tolles Hotel mit Schlosscharakter. Leider ist das Haus schon in die Jahre gekommen und müsste mal wieder renoviert werden. Es fehlt auch an kleinen Details (Bilder/ Blumen) die dem Haus ein wenig Herz geben.Ziemlich viele Busgruppen aus Deutschland /England und Italien, welche nach drei bis Vier Tagen häufig wechseln. Diese bringen auch Lautstarke mit.
  • Lage
    Sparmarkt, Cafe und Apotheke um die Ecke. Zum Ortskern Fieberbrunn sind es ca 1,5 - 2 Km.Alle Ausflugsziele im Pillerseetal in max. 15 Minuten mit dem PKW zu ereichen.
  • Service
    Das Personal ist freundlich, aber der Service ist sehr unkoordiniert. Es fehlt im Restaurant einfach an der Richtigen Leitung. Ebenso beim Frühstück. Da das Personal international ist, fehlt auch hier häufig ein einfaches "Guten Morgen"Das Personal am Empfang ist sehr Hilfbereit und versuchte ihr möglichstes.
  • Gastronomie
    Sehr gute Küche und Tolle Buffets. Jeden Tag ein Fleisch, ein Fisch und ein vegetarisches Menü zur auswahl.
  • Sport / Wellness
    Tolles und Großes Hallenbad aber etwas zu kleiner Saunabereich.
  • Zimmer
    Große Zimmer aus denen man aber mehr machen kann, es fehlt auch hier an den Kleinen Details.Das Flat Tv steht nur auf einem kleine Beistelltisch. Es fehlt an Dekoration.Einige Fliesen sind gerissen, was uns aber nicht störte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren jetzt zum zweiten mal dort und diesmal haben wir uns nicht mehr wohl gefühlt.Schade um das Schloss, aber wir kommen nicht mehr wieder. Die vielen Busgruppen und in diesem Jahr auch viele Familien aus Italien störten uns.