Lage
Der Vorteil ist, dass man nur ca. 20 min. Transfer vom Flughafen hat. Das Hotel ist sauber, die Poollandschaft toll.
Service
Wenn man nicht pünktlich zur Essenszeit angestanden ist, bekam man stets kaltes Essen. Die meisten Servicemitarbeiter waren genervt und urlaubsreif. Die Rezeption war hilfsbereit und freundlich, auch wenn man zum 3. Mal die Zimmerkarte neu programmieren lassen musste, weil sich die Daten gelöscht hatten und man somit nicht mehr ins Zimmer kam. Im "Dolce Vita" war der Service hervorragend, doch er konnte die miserablen Kochkünste nicht ausgleichen. Der einzige Lichtblick war Anna in der " Enoteca", die uns mit ihrer freundlichen Art und Kompetenz noch ein bisschen das Gefühl gab, in Italien zu sein
Gastronomie
Die Küche hat wahrscheinlich noch nie was von Gewürzen gehört und das in Italien! Auch wenn man nicht verwöhnt ist, ist es schwer, das Essen nicht nur als Nahrungsaufnahme zu sehen. Das fängt beim Frühstück an, wo man sich an einem Getränkeautomat einen Cappuccino rauslässt, der den Namen nicht verdient hat bis über den Wein, der bei uns jeden Winzer zum Bierbrauer konvertieren ließe. Wenn man dazu das ungewürzte Essen nimmt, fragt man sich, wo hier das italienische Lebensgefühl ist, weshalb man ja auch in diesem Land Urlaub macht. Jeder Italiener in Deutschland an der Ecke kann es besser! Angerichtet war das Buffet immer schön, aber das bringt auch nix, wenns nicht schmeckt und selbst der Fisch und die Nudeln kalt sind. Zudem kann ich seitdem kein Ciabattabrot mehr sehen, das es jeden Tag zum Frühstück gab.
Sport / Wellness
Animation war unaufdringlich, Angebot war vorhanden, Abendangebot/Shows war grottenschlecht! Internet war z.T. vorhanden, Liegen waren genug vor Ort, Pool hat aber erst um 9. 00 aufgemacht und Leihhandtücher waren Fetzen! Der "Poolaufseher " zeigte seine Autorität, indem er uns zurechtwies, weil wir uns wagten, den von ihm zugemachten Sonnenschirm wieder zu öffnen.
Zimmer
Zimmer war sauber, Betten waren sehr hart. Trotz All Inclusive Plus wurde die Minibar nur zu Beginn mit 4 kl. Fl. Wasser, 2 Dosen Pepsi u. 2 Dosen Mirinda aufgefüllt. Danach war Schluss, Wasser konnte man sich an " Tränken" , die total unhygienisch waren, zapfen oder im Kiosk kaufen.
Preis Leistung / Fazit
Wenn man geringe Ansprüche hat, viel Geld ausgeben will, zur Pünktlichkeit erzogen werden will, aber unter der Sonne Italiens Urlaub machen möchte, ist dieses Hotel empfehlenswert. Ansonsten lieber daheim im Gärten Bleiben.