Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels Tschechische RepublikHotels Tschechische Republik (Sonstiges)Hotels PragDon Giovanni Hotel Prague
Don Giovanni Hotel Prague - Bild 1
Don Giovanni Hotel Prague - Bild 2
Don Giovanni Hotel Prague - Bild 3
Don Giovanni Hotel Prague - Bild 4
Don Giovanni Hotel Prague - Bild 5

Don Giovanni Hotel Prague

Vinohradská 157a, 13020 Prag, Prag und Umgebung, Tschechien
3 / 5
Schwach
(38 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
2.1
Zimmer
3.4
Top Hotel in Prag
NH Prague City - Bild 1
NH Prague City
Prag, Prag und Umgebung, Tschechische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Karlovy Vary / Karlsbad71

Hotelbewertungen zum Don Giovanni Hotel Prague

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
3.3
Service
2.1
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
2.1
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
2.8

Hotelaustattung Don Giovanni Hotel Prague (Prag)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Sport
  • Fitnessstudio
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Don Giovanni Hotel Prague

Sehr schönes exzellentes Hotel zum Sparpreis
Städtereise
17.04.2018
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel. Modern, groß und Nobel. Man man sich sehr wohl fühlen.
Meine Bewertung Hotel Don Giovanni Prag
Städtereise
15.09.2017
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    war ein super grosses Zimmer, sauber
  • Lage
    mitten in der Stadt, man ist schnell bei der Metro und mit 5 Stationen in der Stadt
  • Preis Leistung / Fazit
    sehr schön
Kein 4 Sterne Hotel
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Allgemein für 2-3 Tag i.O. Wir waren über Silvester/Neujahr mit einer Gruppe von 62 Personen da.
  • Lage
    Die Lage ist gut, da nur 2 Minuten von der Metro entfernt. 4 Stationen bis zum Wenzelsplatz.Hotel liegt an einer stark befahreren Strasse.Nachts wenn die Fenster offen sind, hört man den Strassenlärm.Rückseite des Hotels wäre ruhiger.
  • Service
    Der gebotene Service während unseres Aufenthaltes war nicht besonders. Insbesonders die Freundlichkeit vermissten wir. Mit einem Lächeln wäre manches Warten auf ein Getränk verziehen worden.
  • Gastronomie
    Die Speisen auf den Buffets waren meistens kalt oder lauwarm, Gemüse halb roh. Fleisch war zu fettig. Wenig bis gar kein Fisch.Frühstück war i.O. Mangelhaftes Buffet-Angebot.
  • Zimmer
    Keine Kosmetika wie z.B. Lotion, Bad war sauber, Duschhalterung defekt, auch nach mehrmaligem reklamieren keine reparatur. Badetücher teilweise ausgefranst und dünn.Während 4 Tagen kein heisses Wasser zum Duschen.Zimmer ansonsten i.O. und sauber. Nachtvorhänge sollten erneuert werden.Getränke in der Minibar zu Teuer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Diesen Hotel entspricht nicht einem 4* Hotel! Man sieht, dass das Management nicht kontrolliert, keine Schulung des Personals und vor allem keine Kontrollen durchgeführt. Ausser der relativ guten Lage und einem Spa (nicht besucht) bietet das Hotel nichts. Das Personal (insbesonders an der Bar) haben wir als sehr unfreundlich kennengelernt.Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Ausreichend
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    i.o
  • Lage
    i.o
  • Service
    unfreundlich, inkompetent
  • Gastronomie
    ging so
  • Sport / Wellness
    i.o
  • Zimmer
    3 tage kein warmes wasser
  • Preis Leistung / Fazit
    3 Tage kein warmes wasser, schwache kommunikation, lange wartezeit an bar sowohl auf bestellung und auf getränke. ich würde nicht nochmal dort hinfahren. essen war ausreichend, viel mit zusatzstoffen gestreckt. rezeption war nur schwach mit english und deutsch versehen keine koperation bei reklamationen sehr schwach.
Schlechte Erfahrungen.
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Lage angenehm, da die Metro in 2 Minuten erreichbar ist. Nach 4 Stationen ist man am Wenzelsplatz. Wir waren eine Gruppe von 62 Personen vom 29.12.13 bis 3.1.14 in diesem Hotel. Im grossen und ganzen angenehmes Hotel, wenn nicht das folgende wäre.
  • Lage
    Gute Lage, da 2 Minuten von der Metro entfernt, 4 Stationen bis zum Wenzelsplatz.Strassenlärm (Tram und Bus) bei geöffnetem Fenster hörbar, Strassenseite.
  • Service
    Während dieser Zeit vor allem Silvester/Neujahr war das Hotel sehr gut belegt, dadurch war das Personal sehr gestresst, was sich in der Freundlichkeit und im Service bemerkbar machte.Zusätzliches Personal für die Betreuung von mehr als 250 Gästen fehlte.
  • Gastronomie
    Das Essen war vorwiegend lauwarm, manchmal auch kalt, auch die Auswahl der uns offerierten Speisen liess zu wünschen übrig. Das Silvester Gala Dinner war eine Katastrophe!Lauwarm bis kalt, Angebot der Speisen entsprach einer besseren Kneipe. die Qualität halb rohes Gemüse, ungesalzen etc. Frühstücksbuffet ist brauchbar.
  • Zimmer
    Zimmer genügend gross, keine Kosmetika, Duschehalterung Defekt, trotz mehrmaligem reklamieren keine Abhilfe. Wir hatten von Silvester Abend bis zur Abreise kein warmes Wasser zum duschen. Kalt Duschen sei gesund. Badetücher sehr dünn und z.T. defekt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Kein Management das für Ordnung, Schulung des Personals und Qaualität zuständig ist. Entspricht nicht einem 4* Hotel. Es wurden bei genaueren Hinsehen zuviele Mängel offfenkundig. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.