Allgemein / Hotel
Das Hotel (wir waren im Front Hotel) war an und für sich schön und auch sauber. Das Personal war immer sehr freundlich, auch wenn die Englisch-Kenntnisse vieler der Herren an der Rezeption eher mangelhaft waren. Wir waren die einzigen Deutschen im Hotel, ansonsten nur Russen, Türken. Jeden Abend tobende und kreischende Kinder in der Hotelbar.Für uns persönlich eines der Schlimmsten, war der Zeitraum am Strand oder Pool. Es Vergehen keine 10 Minuten, ohne dass man von Angestellten bedrängt wird Maniküren, Massagen, oder Wassersportarten zu buchen. Wenn man als Erwachsener nein sagt, wird auf die Kinder eingeredet. Zum anderen: es gibt im Hotel 5 oder 6 kleine Shops mit Souvenirs, Parfums einem Minimarkt usw. Wir haben uns, wie ich zugeben muss, am ersten Tag blöderweise dazu breitschlagen lassen Parfum völlig überteuert zu kaufen (wie wir natürlich erst im Nachhinein festgestellt haben). Von da an wurden wir von einem zum nächsten gereicht, "schau DAS sind die Deutschen" und wurden regelrecht belagert (Tochter wollte ein Schwimmtier, unter 50 wollte ers nicht hergeben, Zigaretten nur zum doppelten Preis usw) sodass wir ab dem 3. Tag nur noch den Seiteneingang des Hotels genutzt haben um dem ganzen zu entgehen. Mann kann dort schöne Postkarten kaufen, jedoch leider keine Briefmarken, die gibt's im einen Kilometer entfernten Soho-Square, der Geldautomat im Hotel funktioniert nicht mit deutschen EC-Karten, auch hier in den Soho-Square.Der Naama-Bay war uns zu zwielichtig, bis auf wenige (Hard Rock Café) nur Geschäfte mit Fakes, wo man auch einfach nur belagert und genötigt wird zu kaufen oder Trinkgeld zu geben.Die Rutschen auf den Bildern gehören nicht zum Hotel, sind einen Ausflug zum Aqua-Park (30 Eintritt pro Person) entfernt.Vermutlich unser 1. und letzter Besuch dort. Schade um die schöne Anlage!
Lage
Die Lage direkt am Strand ist schön, sofern man im Fronthotel ist. Im Sports ist es allerdings schon ein 20 minütiger Spaziergang.
Service
Service war bemüht . Mehr aber eigentlich nicht. Unser Housekeeper war allerdings erste Sahne!
Gastronomie
Das Essen war zwar sehr verschieden, trotzdem schmeckte alles gleich. Dessertbuffet war allerdings der Hammer! Leider ab dem 4. Tag Durchfall und Magenkrämpfe, danach nur noch Weißbrot.Der Tisch ist gedeckt, mit jeweils Löffel, Gabel, Messer und Salatgabel. Wenn jemand nun nur eine Gabel benutzt, wird für den nächsten Gast nur diese ersetzt. Am Tisch neben uns spielte ein Kind mit dem Besteck im Mund. Nachdem die Familie gegangen war, wurden die Sachen wieder zurecht gerückt, sie waren ja noch "sauber".
Sport / Wellness
Wäre alles schön, wenn man nicht permanent bedrängt würde. Augenkontakt vermeiden . Dann klappts manchmal .Animation leider sehr auf die russischen Gäste ausgelegt.
Zimmer
Das Zimmer war nicht makellos, aber Absolution Ordnung.Leider mussten wir in der ersten Nacht zu dritt im Doppelbett schlafen, da die Rezeption nicht davon ausging, dass man zu dritt 3 Betten braucht . Wurde aber am nächsten Tag durch Zustellbetten erledigt.Leider trotz dem angepriesenen deutschen Fernsehprogrammen nur ARD und ZDF.
Preis Leistung / Fazit
Wie gesagt, schade um die wirklich sehr schöne Anlage, manche Sachen machen vieles kaputt.Wenn man mit gewissen Belagerungen leben kann, ist es Preis/Leistungstechnisch sicherlich okay . Für einen ruhigen Urlaub meiner Meinung nach eher nicht zu empfehlen .