Allgemein / Hotel
Hotel soll in diesem Jahr in wesentlichen Teilen renoviert werden. Türkische Küche, leider wohlschmeckend (man muss die Waage im Auge behalten!) Bedienung ist freundlich und sehr bemüht, aber nicht immer hochprofessionell. Tägliches Wechseln von Handtücher und Bettwäsche, auch sonst sehr sauber.Es gibt Hotels mit besserer Infrastruktur wie z. B. Freizeitangebot; will man jedoch die Gegend und Land und Leute kennenlernen, ist dieses Hotel mehr als ausreichend!
Lage
50 m vom Meer an eigenem Strand; in der Nähe der Strandpromenade. Dolmus- und Taxi-Haltestelle vor der Tür.
Service
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse sind kaum, Englischkenntnisse von rudimentär bis gut vorhanden. Man kann ja, als Gat in einem fremden Land, auch einmal versuchen etwas auf Türkisch zu sagen!Das Personal ist sehr lernfähig: Sollte etwas nicht auf Anhieb klappen, kann man sicher sein, dass die das nächste Mal besser klappt.Im Haus ist ein Arzt vorhanden.
Gastronomie
Frühstück und Abendessen in Buffetform. Das Frühstück auf der Terasse ist ein Genuss! Glücklicherweise keine Touri-Küche sondern landestypisch
Sport / Wellness
Kein Animateur, der einem auf den Geist geht, vorhanden!
Zimmer
Meerblick, Balkon, Klimaanlage, TV, Safe, Fön, Badewanne.Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, aber schon älter. Tägliche Reinigung und Wechsel der Handtücher und Bettwäsche. Betten getrennt, können aber zusammengeschoben werden.
Preis Leistung / Fazit
Thermalquellen im Meer (kostenlos!). Würde nicht in der (türkischen) Hauptsaison fahren, da dann die gesamte Halbinsel sehr voll ist. Anfang Mai sind die meisten Ferien- und Wochenendhäuser noch unbewohnt!