Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa BravaHotels Playa de AroCap Roig Hotel & Spa
Cap Roig Hotel & Spa - Bild 1
Cap Roig Hotel & Spa - Bild 2
Cap Roig Hotel & Spa - Bild 3
Cap Roig Hotel & Spa - Bild 4
Cap Roig Hotel & Spa - Bild 5

Cap Roig Hotel & Spa

Avenida Andorra 18, 17250 Platja d'Aro, Costa Brava, Spanien
3.3 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.3
Zimmer
2.5
Top Hotel in Platja d'Aro
htop Caleta Palace - Bild 1
htop Caleta Palace
Platja d'Aro, Costa Brava, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lloret de Mar158

Hotelbewertungen zum Cap Roig Hotel & Spa

Hotel
3
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.3
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
3.4
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
3.3

Hotelaustattung Cap Roig Hotel & Spa (Platja d'Aro)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Spa-Hotel
  • Golf-Hotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Cap Roig Hotel & Spa

Kurzurlaub
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel und Aussenanlagen waren schön und sauber, dass Essen war gut bis sehr gut. Die Zimmer haben ihre beste Zeit hinter sich, angeschrabbelt und viele Stellen notdürftig repariert aber zum schlafen ging es
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage und Hotelanlagen inklusive Essen sind gut, das kann man weiter empfehlen, aber nur mit einem Hinweis und Beschreibung der Beschaffenheit der Zimmer- besten Tage hinter sich, renovierungsbedürftig
Schöner Strand
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    4 Sterne sehen für uns anders aus. Aber nach Rücksprache mit der Reiseleitung bedeuten ja 4 Sterne nur, dass eine Klimaanlage auf dem Zimmer ist. All inclusive nicht zu empfehlen. Günstig und gut kann man in jedem anderen Restaurant außerhalb des Hotels essen gehen. Gemischte Nationalität bei den Gästen. Duchschnittsalter vom Kleinkind bis zur Oma alles dabei. Hotel ist auf keinen Fall behindertengerecht.
  • Lage
    Die Lage des Hotels war in jeder Beziehung gut, die Wege zum Strand, Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten etc. war alles schnell zu erreichen.
  • Service
    Als wir in der Nacht im Hotel ankamen, hatten wir den Eindruck, dass wir uns für unser Erscheinen entschuldigen müssten. Es gab keine Begrüßung. Man händigte uns nur den Zimmerschlüssel aus und wir haben uns noch getraut zu fragen, ob wir etwas zum Trinken bekommen würden, wir verlangten nur Wasser - wir hatten all inclusive gebucht und hatten gedacht, dass ein einfaches Getränk wie Wasser jederzeit möglich wäre. Das wurde uns jedoch verwehrt und wir wurden auf das nächste Frühstück vertröstet. Als wir danach fragten , wo sich der Speisesaal befindet, wurde uns durch Handzeichen mitgeteilt, dass sich der Speisesaal am anderen Ende des Hotels befindet. Deutsch wurde gar nicht gesprochen und das Englisch war auch dürftig. Die Zimmerreinigung war nicht in Ordnung. Es wurden lediglich die Betten gemacht und eventuell Staub gesaugt. Staub wischen auf den Möbelstücken kennen die Putzkräfte gar nicht. Das Bad wurde die ganze Woche nicht geputzt. Was gewechselt wurden, waren jeden Tag die Handtücher und das Toilettenpapier wurde auch immer ausgetauscht. Als wir ankamen, war selbst das Waschbecken (Abfluss) mit einem schwarzen Ring versehen, den man ganz einfach mit einem Wattestäbchen entfernen konnte. Weitere Details sind glaube nicht nötig zu erklären. Die Batterien der Fernbedienung unseres TV waren leer, ein Austausch der Batterien war erst nach 2 Tagen möglich.
  • Gastronomie
    Das ganze Ambiente im Speisesaal und Terrasse läßt zu wünschen übrig. Es gibt ein Restaurant, Sitzplätze sind ausreichend vorhanden gewesen. Das Frühstück ist ohne Vielfalt. Der Kaffee ist ungeniessbar. Die Auswahl des Frühstücks war nicht schwer, man hatte kaum eine Wahl, was man zu sich nimmt. Jeden Tag der gleiche Aufbau, keine Abwechslung möglich (English Breakfast). Das Mittag- und Abendessen war auch nicht befriedigend. Was mittags übrig blieb, stand abends wieder auf den Tisch. Das Obst der Region haben wir überhaupt nicht bekommen. Pfirsiche sind absolut tabu. Es gab faulige Äpfel, Bananen (nicht im Stück, sondern geviertelt), manchmal Pflaumen, Grapefruit (geviertelt) und Melone. Die Tomaten kamen aus Holland! Das Essen wurde bis zu unserer Beschwerde nicht warm gehalten. Jeden Tag gab es gedämpftes Hühnerbein. Einen Grill gab es wohl nicht. Es gibt 3 Bars. Eine Poolbar, wo man all inclusive alles bekommen kann. Alles bedeutet: Wasser, Sprite, Cola, Tonic, Bier, warmen Vermouth rot und weiß - wir haben Eiswürfel verlangt, diese gab es aber nicht - auch nicht gegen Bezahlung), Rakija, Wodka, Weiß- und Rotwein tiefgekühlt vom Faß. Gläser gab es nicht, nur Plastikbecher. Diese gab es auch nur im Restaurant. Gleich eine Anmerkung zum Geschirr - die Tassen waren fast alle beschädigt, ein Riss in der Tasse war keine Seltenheit, aber das Schlimmste war, die Tassen hatten ausgeschlagene Ränder, das Trinken aus den Tassen war sehr riskant, entweder man musste um seine Lippen bangen oder um die Nase. Man brauchte für das Geschirr reichlich Servietten zur Reinigung, jedoch waren die Servietten Mangelware. Nach hartnäckiger Aufforderung wurden Servietten bereitgelegt. Es gibt noch eine Lobbybar, diese ist jedoch nicht für All inclusive Gäste. Die Karaokabar ist für die Öffentlichkeit zugänglich, auch hier gilt kein All inclusive. Die Tischdecken im Restaurant waren sehr schmutzig und wurden die ganze Woche nicht gewechselt. Einen bereits vorgedeckten Tisch mit Besteck, Gläsern etc. gab es nie! Dem Personal wäre es sicherlich recht gewesen, wenn wir noch selbst unseren Tisch abgeräumt hätten. Also eine entspannde Atmosphäre beim Essen gab es nie. Alles sehr lieblos. Die Kellner haben keinen Gruß über die Lippen gebracht. Selbst ein "Hallo" was wohl in jeder Sprache verständlich ist, war zu viel. Im Speiseraum gab es einen Wasserspender. Dieser war total verkeimt. Trotz Aufforderung durch die Reiseleitung wurde dieser nicht gereinigt.
  • Sport / Wellness
    Keine Unterhaltung und kein Sport. Sauberkeit des Pools läßt zu wünschen übrig. Wir haben diesen nicht benutzt, aufgrund der ungenügenden Sauberkeit. Haben das Meer bevorzugt, auch wenn Tang und Quallen im Wasser waren. Liegestühle sind zu 50 % defekt. Für die ganze Anlage waren 5 Sonnenschirme vorhanden. Auflagen für die Liegen wurden nicht angeboten. Den vorhandenen Spa-Bereich (Massage) haben wir nicht genutzt.
  • Zimmer
    Siehe unsere Angaben vom Service des Hotels. Der vorhandene Safe befindet sich im Rezeptionsbereich. Unserer Meinung nach ist dieser viel zu klein. Wir haben eine hochwertige Spiegelreflexkamera, diese kann man nicht in dem Safe verstauen. Für Reiseunterlagen und Geldbörsen ist Platz vorhanden. Die Safegebühr wird "nach Nase" erhoben. Scheinbar sahen wir sehr reich aus. Wir haben für unseren Safe für 7 Tage 70 Leva bezahlt, nach Rücksprache mit unseren Bekannten haben wir festgestellt, dass diese für 10 Tage 70 Leva gezahlt haben. Andere haben für 14 Tage 100 Leva bezahlt. Eine einheitliche Regelung gibt es scheinbar nicht. Eine Quittung für den Safe hat niemand erhalten. Die Betten sind durchgelegen und alles rund ums Bett riecht sehr unangenehm nach Chemie (wie alte Möbelpolitur). Die Zimmereingangstür hatte einen Schaden. Es war ein Loch in der Tür, dieses wurde mit Folie überklebt. Beim Begrüßungsabend haben wir von anderen Urlaubern sogar erfahren, dass es Bettwanzen gibt. Diese hatte der Urlauber in einer kleine Folietüte dabei. Diese hat er auch als Souvenir dem Reisebüro in Deutschland mitgenommen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Würden nicht wieder hier Urlaub machen wollen. Das Hotel entsprach nicht unseren Vorstellungen.
irgendwann mal wieder
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2009
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage ist ziemlich klein.
  • Lage
    Zum Strand ca 5 Min / mit dem Auto zum Ortskern 5 Min. und zu Fuß ca 30 Min. / Schöner Hafen im Dorf,
  • Service
    Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal,
  • Gastronomie
    3 x Essen amTag / Austattung im Restaurant ist gut / Das Personal hat super mitgemacht.
  • Sport / Wellness
    Sauna u. das Türkische Bad waren immer kostenlos / ausreichendes Sport u. Freizeitangebot aber wenig Animation.
  • Zimmer
    kein Deutsche TV / Dusche war groß wurde aber nicht gereinigt, genauso wie das Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel optisch nicht so toll aber ansonsten gut und in sehr ruiger Lage.