Allgemein / Hotel
Der erste Eindruck. schlecht ausgeschildert. Das Navi findet es auch nicht, weil es zwar auf der angegebenen Straße, aber nicht mehr im Ortsbereich ist. Auf einem sehr chaotisch zugeparkten Parkplatz vor dem Eingang konnten wir das Auto unterstellen um dann zum Empfang zu gehen. Dort erst mal lange Warteschlangen, positiv die vielen angebotenen Sprachen, eigentlich auch positiv, dass sich hier jeder Zeit für seinen Kunden genommen hat. als Wartender hat man allerdings irgendwann doch hart an der Geduld üben müssen. Das Personal sehr sprachgewandt und freundlich, hier volle Punktzahl! Leider mussten wir eine ganze Weile warten, bis wir in unseren Bungalow konnten, aber gut, die Zeiten waren angegeben, hier also auch alles im grünen Bereich, man hat uns auf dem Laufenden gehalten und alles war sehr freundlich.Der Bungalow selbst war optisch sehr süß, für den Ort und die Menschenmengen verlief es sich ganz gut und man hatte eigentlich ein ruhiges Fleckchen. Sauberkeit war nicht perfekt aber in Ordnung. Das Inventar auf dem Tisch, damit es schnell nachgezählt werden kann. nun ja, nicht schön aber ok. Was eindeutig fehlt ist eine Sitzgelegenheit im Inneren. Es lädt nicht zum Verweilen ein! Es wurden einfach so viele Betten wie möglich auf geringen Raum verteilt. Es ist für den Preis wirklich kein Drama, für die 2 Tage echt ok und gegen frühere Zelt-Urlaube Luxus, aber für 2 Wochen Urlaub könnte ich mir das wirklich nicht vorstellen. Draussen dafür sehr gemütlich! Der Pool ist in Ordnung, voll aber für die Menge an Häuschen hätte ich mir da schlimmer vorgestellt. Einzig negativ, typisch südländisch,. Tonnen von Chlor! Und so 2-3 Handtuch-Belagerer gibt es leider auch hier.Das Frühstück ist ok.Schade die Sache mit der Strand-Bimmel-Bahn. Der Service an sich super, aber leider viel zu wenig Plätze, das Ding fährt auch viel zu selten, insgesamt sind wir dann Auto gefahren. Die Abwicklung bei Abreise schnell, freundlich, problemlos.