Allgemein / Hotel
hotel hat an sich eine sehr gute lage.eine min vom Platz St. marco. es liegt wunderschön am Canal Grande.Wir haben nur das problem unser Zimmer ging zum Kaminschacht.(tol!).ich habe mich auch direkt beschwert als wir das zimmer sahen,da man´sich wie in einem >kammer fühlte,aber leider die antwort vom rezetion kam - Sie haben solches zimmer gebucht. Da fragt man sich-wer vereppelt uns-reisebüro oder das Hotel Frühstückbuffett war toll.das muss man sagen.Dann wenn es um sauberheit geht,die Ptuzfrauen putzen sehr oberflächlig. ich musste mich nach drei tage beschweren,dass es nett wäre,wenn man auch zwischendurch staubsaugt,nicht nur waschbecken putzt.grade wenn man kind im zimmer hat.hotel ist kein modernes hotel.ich würde sagen- styl 70-ger jahre. braucht auch schon langsam renovierung.
Lage
strand nur mit wassertaxi oder trochetto erreichbar.transfer zum flughafen 1,5 st mit alliguna-wassrrbus oder für pauschale 100 ? vom hotel zum flughafen.
Service
keine kinderbetreuung.kein kindergerechtes hotel manche vom Rezeption verstanden gar kein englisch. deutsch. kann man nur davon träumen
Gastronomie
essen war das einzige,was wirklcih gut war
Sport / Wellness
wellnessbereich. abewenn man kind dabei hat,kann man das leider vergessen
Zimmer
zimmer und bad ok,aber es fehlte an fächer,wir mussteten alle sacvhen ,die man sonst im regal tut im koffer lassen,da im schrank war nur möglichkeit sachen aufzuhängen. unempört in einem 5 Sterne Hotel!
Preis Leistung / Fazit
nicht weiter zu empfehlen.vor allem wenn man service von 5 Sterne hotel gewohnt ist. man hat den Eindruck für Italiener in venedig ist egal ob man das nächste mal kommt,die sind eher auf einmal-Touristen eingestellt. so ist dann auch der Umgang mit Touristen