Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels LanzaroteHotels P.Carmen / Pocillos / MatagordaHotel Apartamentos LIVVO Morromar
Hotel Apartamentos LIVVO Morromar - Bild 1
Hotel Apartamentos LIVVO Morromar - Bild 2
Hotel Apartamentos LIVVO Morromar - Bild 3
Hotel Apartamentos LIVVO Morromar - Bild 4
Hotel Apartamentos LIVVO Morromar - Bild 5

Hotel Apartamentos LIVVO Morromar

Calle Matos 13, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
3.7 / 5
Angemessen
(50 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.9
Zimmer
3.8
Top Hotel in Playa de los Pocillos
Aparthotel Costa Mar - Bild 1
Aparthotel Costa Mar
Playa de los Pocillos, Lanzarote, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa Blanca81

Hotelbewertungen zum Hotel Apartamentos LIVVO Morromar

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.9
Gastronomie
3.4
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3.8

Hotelaustattung Hotel Apartamentos LIVVO Morromar (Puerto del Carmen)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Billard
  • Boccia
  • Tennis
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Jetski
  • Surfen
  • Windsurfen
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Hotel The Apartamentos Morromar: Aufenthalt auf Lanzarote

Urlauber auf Lanzarote freuen sich auf Sandstrände und von Vulkanen geprägte Landschaften im Inselinneren, währenddessen genießen sie das ganzjährig vorhandene, frühlingshafte Wetter. Halten sich die Urlauber während ihrer Zeit auf der Kanareninsel Lanzarote im Hotel The Apartamentos Morromar auf, befinden sie sich nur drei Kilometer vom Flughafen der Inselhauptstadt Arrecife entfernt. Neben dieser verkehrstechnisch günstigen Lage profitieren die Gäste von dem in nur fünf Gehminuten erreichbaren familiengerechten Strand Playa de Matagorda. Wer nicht gerade die Attraktionen der nordöstlichsten aller sieben Kanareninseln auf einem Ausflug erforscht, versüßt sich die Zeit im Apartmentkomplex mit einem Aufenthalt im und am Hotelpool, von denen es zwei an der Zahl gibt. Über einen von ihnen führt eine Brücke, der andere besteht aus einem Erwachsenen- und Kinderbereich. Umgeben von Palmen und bunten Blumen, sind die Pools ein gern aufgesuchter Ort.

Freizeitgestaltung im Apartmentkomplex

Wer sich sportlich betätigen möchte, kann Tennis und Padel-Tennis spielen. Letzteres ist eine vor allem in Spanien und Südamerika betriebene tennisähnliche Sportart, von der erfahrene Kanarenurlauber sicher schon einmal gehört haben. Wird der Tennisplatz nicht gerade fürs Tennisspielen genutzt, ist dort ein Volleyballnetz aufgespannt. Die Kinder nehmen bei Bedarf an Aktivitäten des Kinderklubs teil und die Großen spielen Billard, wenn sie möchten. Für den Nachwuchs wird zudem eine Minidisko veranstaltet. Darts, Boccia und Tischtennis sind weitere Möglichkeit, eine schöne und abwechslungsreiche Zeit im auf Lanzarote befindlichen Hotel zu verbringen. Livemusik trägt dazu bei, den Hotelgästen den Aufenthalt zu verschönern. Im Fitnessstudio haben die Hotelkunden die Gelegenheit, etwas gegen störende Pfunde zu unternehmen. Zum Wellnessangebot von The Apartamentos Morromar zählen Schönheitsbehandlungen und Massagen.

Zimmer und Schlemmen im The Apartamentos Morromar

Wer seine Ruhe haben will, zieht sich in eins von 221 geräumigen und modernen Apartments zurück. Ausgestattet mit Bettsofa, Sofa, Fernseher, Badewanne und einer Küche, zu der u. a. ein Kühlschrank und Toaster gehören, lassen sich in den 44 m² großen Einzimmer- und 51 m² großen Zweizimmerapartments, untergebracht in einstöckigen Bauten, angenehme Urlaubstage auf Lanzarote verbringen. Urlauber, die sich für ein 43 m² großes Studioapartment entschieden haben, verzichten zwar auf eine Küche, haben dafür aber immer einen Balkon, im Gegensatz zu den Ein- und Zweizimmerapartments. Ein Minikühlschrank sorgt dafür, dass die Studiobucher Getränke kühlen können. Urlauber, die nicht zu den Selbstversorgern gehören, essen sich im Rahmen der All-inclusive-Verpflegung im Buffetrestaurant satt. Dank der Poolbar muss man nicht extra irgendwo anders hin, wenn man gerade gemütlich auf der Sonnenterrasse liegt und Durst hat. Eine weitere Bar steht den Hotelkunden bis spät in die Nacht hinein zur Verfügung.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Apartamentos LIVVO Morromar

Erholungsurlaub
Sonstiger Aufenthalt
09.01.2018
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Anlage insgesamt ordentlich und gepflegt. Abends ab 21:30 oft ziemlich laut durch Animation o.ä. mit lauter Musik. Die Küche in unserem Appartement fiel praktisch auseinander, alle Türen hingen an einem Scharnier, der Kühlschrank ging zur falschen Seite auf, extrem wenig Küchenutensilien (nicht mal eine Kaffeekanne). Ansonsten sauber und zweckmäßig eingerichtet, wenn man nicht so hohe Ansprüche stellt durchaus okay. Das Buffet abends war abwechslungsreich und lecker, abgesehen vom Nachtisch der leider durchweg chemisch geschmeckt hat oder aufgetaut war (Tiramisu) und einfach gar keinen Geschmack hatte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gute Anlage für einen Erholungsurlaub, wenn man nicht so hohe Ansprüche stellt. Könnte durch eine etwas bessere Küchenausstattung und ein bisschen bessere Verarbeitung des Mobiliars sehr viel gewinnen.
Morromar Lanzarote
Badeurlaub
14.12.2017
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Es fehlt eine Klimaanlage, Einiges ist renovierungsbedürftig.Wlan ausserhalb des Rezeptionsbereichs ist mit Kosten verbunden.In vielen Hotels ist dies kostenfrei.Lange Wartezeiten bei den Getränken, Das All Inklusive wird nicht richtig angeboten.Zum Beispiel; Plastikbecher, Billig Getränke. 2. Wahl Behandlung der Mitarbeiter. usw.
Gutes 3 Sterne Apartmenthotel
Badeurlaub
12.12.2017
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um eine Apartmentanlage. Die zimmer sind groß, mit viel Stauraum. Die Apartments sind in jeweils 2 stöckigen Gebäuden, mit seperatem Eingang. Die Anlage ist sauber und Gärtner sorgen täglich für eine gepflegte Gartenanlage. das Zimmer wird an 5 Tagen die Woche gereinigt. der Zustand des Mobiliar ist teilweise reperaturbedurftig. Nicht mit deutschem Standart vergleichbar. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
  • Lage
    Das Hotel liegt ca. 500 meter vom Strand entfernt. Mit dem transfer ca. 10 min. vom Flughafen- Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. sowie Cafes und Restaurants.Animation jeden Abend im Hotel- wer mag.
  • Service
    Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit bei allen Problemen.Check-in ohne große wartezeitZimmerreingung an 5 Tagen die Woche incl. Wäschewechsel
  • Gastronomie
    Das Buffet war abwechslungsreich und für 1Woche absolut in Ordnung.wer was zum meckern sucht , wird überall etwas finden.
  • Sport / Wellness
    Es gibt 2 Pools , einer davon mit Nichtschwimmer-/ KinderbereichDas Animationsteam ist um gute Stimmung bemüht. spricht allerdings KEIN deutsch - es gibt einen Supermarkt für die Dinge des täglichen Bedarfes, vergessene Hygieneartikel, Wasser, Süssigkeiten, Spielzeug, Postkarten ,,,ect.Liegen am Pool sind immer verfügbar und müssen NICHT reserviert werdenLiegen und Schirme am strand sind nicht inklusive und recht teuer.
  • Zimmer
    Die Größe des Apartments ist großzügig, geräumig. Viel platz für alle. Die Betten sind bequem mit guten Matrazen. Die Fenster müssen allerdings auf Anraten des Hotels, in Abwesenheit und in der Nacht stets geschlossen bleiben , wenn man in der unteren Etage wohnt. Ansonsten ist ein Besuch der Hoteleigenen Katzen gewiss.Das Badezimmer ist groß , mit Duschwanne, welche ein paar renovierungsbedürftige Ecken vorwies.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir ware für 7 Tage Gäste und mit dem Aufenthalt zufrieden. Wir haben uns für 2 Tage einen Mietwagen genommen , welcher völlig unkompliziert über die Hotelreception organisiert wird. Es gibt überall Reiseprospekte mit den Sehenswürdigkeiten von Lanzarote.Die angebotenen Ausflüge sind völlig überteuert. Taxifahrten sind auch nur für kurze Strecken zu empfehlen.
Wenn man gut zu Fuß ist O.K.
Badeurlaub
08.12.2017
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Durchschnitt wie auf den Kanaren üblich. Die Sauberkeit war in Ordnung, allerdings könnten Toilettendeckel, Duschköpfe und Vorhänge in der Dusche öfter gewechselt werden. Ansonsten ist alles recht sauber.Einzig bei der Essensausgabe (kann man nicht anders nennen) geht es wild zu. Sobald das reichhaltige und gute Buffet eröffnet wurde, geht das Gemansche los. Innerhalb weniger Minuten war das mit viel Mühe und Liebe zubereitete Buffet in seine Bestandteile zerlegt, die für Kinderhände viel zu großen Zangen sind dabei aber auch nicht gerade hilfreich. Im Hotel Morromar gibt es leider kein Kinderbuffet mit welchem man diesen ganzen unappetitlichen Vorgang einschränken könnte.Der zweite ärgerliche Punkt war, dass bei den Sonderformen (Glutenfrei) zwischen spanischen und deutschen Touristen unterschieden wird. Wir hatten für unser Kind extra Gluten freies Essen bestellt. Als wir ankamen und nochmal daran erinnerten, wurden wir an die Küche verwiesen. Das war ja soweit in Ordnung, aber dort spricht man absolut nur spanisch. Wir haben dann versucht wenigstens Brot oder Brötchen zum Frühstück zu bekommen (wir hatten All Inclusive gebucht) nach einigen Anläufen klappte das dann einigermaßen. Unser Sohn bekam dann morgens 2 Scheiben Toast. Als Tage darauf eine spanische Familie mit dem selben Problem am Buffet stand, gab es für diese dann Plätzchen und Brötchen, Sandwich, Muffins und alles was die Küche so hergab. Wir hatten daraufhin in der Küche mit Trinkgeld nachgeholfen, dann hat es zumindest an einigen Tagen bei unserem Sohn auch eine "Auswahl" an glutenfreien Backwaren gegeben.
  • Lage
    Das Hotel liegt an einem Hang und ist dementsprechend auch nur zu erreichen, wenn man gut zu Fuß ist. Für Behinderte ganz ungeeignet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist ganz nett, wenn man gut zu Fuß ist und keine großen Ansprüche hat. Es ist sauber. Beim Essen darf man keine allzu großen Ansprüche haben, es ist halt wie in jedem Touristenhotel auf den Kanaren. Die Zimmer sind sauber und nicht zu klein. Die beiden Pools sind dagegen sehr klein und es sind auch nur sehr wenige Liegen vorhanden. Es sitzt immer ein Bademeister in der Nähe des Beckens. Bei dem großen Pool gibt es eine Poolbar. Hier etwas zu trinken, ist allerdings nicht ganz einfach, weil man zumindest in der Saison ewig in der Schlange steht. Genauso sieht es am Abend in der Hotelbar aus. Ewige Schlangen und nicht gerade hochwertige Getränke. Die Animation ist bemüht.
Schöne und ruhige Appartementanlage
Badeurlaub
04.12.2017
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine sehr schöne und ruhige Appartemant-Anlage, die auch für Behinderte und Rollstuhlfahrer gut geeignet ist. Alles zugänglich, sogar der Pool. Animation und das Essenangebot haben wir nicht genutzt, deshalb können wir leider dazu keine Aussage treffen. Die Hotel Anlage ist für alle Altersklassen zu empfehlen. Sehr geräumige Appartements mit gut ausgestatteter Küche. Auch sehr gut geeignet für Selbstverpflegung. Einkaufsmöglichkeit im Hotel und auch fußläufig in der Nähe. Neu renovierte, nur sehr harte Matratzen!
Meine Bewertung Morromar
Badeurlaub
08.09.2017
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Personal hat versucht immer alles gut zu machen, aber das Hotel war bissen schmutzig, besonders im Restaurant.
Für 1 Woche ok
Sonstiger Aufenthalt
21.06.2017
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es wird noch sehr viel um/gebaut. 2. Pool ist geschlossen und wird renoviert. Hinterausgang gesperrt.
  • Lage
    Die Lage ist für Ausflüge und Spaziergänge sehr gut. Taxen und Busse in guter Erreichbarkeit
  • Service
    Ich finde es etwas befremdlich, wenn man um 15 Uhr zur Rückreise abgeholt wird und um 11 Uhr, bei Zimmerrückgabe, das Bändchen mit den Worten: "ab jetzt müssen Sie für Essen und Trinken bezahlen." abgenommen wird. Die Zimmer könnten grünlicher gereinigt werden ( u.a. Seifenrand in der Badewanne.)
  • Gastronomie
    Leider ist das Geschirr nicht immer sauber. Gabeln waren fast jeden Tag Mangelware. Schade wenn frisches Obst mit Dosenobst vermischt wird, das kann man sicher anders lösen.Das Personal hat die Tische zügig geräumt, aber nicht mit Freude, Gespräche untereinander waren oft wichtiger.An einigen Abenden war das Essen super an anderen hatte man Mühe etwas passendes zu finden. Schade das sehr viel mit Fertigsoßen gearbeitet wurde.Die Lautstärke war erträglich. Vielleicht sollte die Hotelleitung noch mal darüber nachdenken die Showbühne vom Speisesaal zu trennen, die Proben der Animateure mit Musik etc. stören.
  • Sport / Wellness
    Nicht in Anspruch genommen
  • Zimmer
    Der Meerblick war wirklich schön. Das Zimmer teilrenoviert. warum allerdings auf einer farbigen Wand nur angestoßenen Stellen übergestrichen werden ( im Farbton nicht passend ) ist mir ein Rätsel. Kleiderhaken fehlten. Nur ein kleiner Schrank ( 50 cm Kleiderstange und 4 Regale ist sehr knapp) dabei war im Schlafraum noch sehr viel Platz.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Außenanlage war sehr sauber. Alles andere, inkl. Zimmer nur halbherzig renoviert. Die öffentlichen Toiletten nicht sauber. Personal unpersönlich. Nähe zu Taxi und Bus sehr gut.WLAN im Zimmer mäßig.
Gut für eine Woche
Sonstiger Aufenthalt
13.02.2017
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Lage
    Schöne Lage, 400m vom Strand.
  • Service
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereich. Das zimmer war sauber.
  • Zimmer
    Das Bett ist sehr gut, aber die Kopfkissen sind zu hart. Die Wände sind nicht isoliert, und man hört die Nachbarn.
  • Preis Leistung / Fazit
    Viele Gäste dieses Hotels haben weniger bezahlt als wir. Das WLAN ist zu teuer, gratis nur an der Rezeption aber auch nicht gut.Das Hotel ist nahe zum Flughafen, aber nicht laut.
Wunderbar und viel Platz
Badeurlaub
19.09.2016
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage war das was wir erwartet hatten und hatte alles, was wir brauchten. Viel Platz, einen schönen Balkon, gutes Essen, Nähe zum Strand.
  • Lage
    Nah zum Strand und allem was man brauchte.
  • Service
    Wir waren mit Kindern da, alles prima.
  • Gastronomie
    Prima.
  • Zimmer
    schön groß und sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt, mit zwei kleinen Kindern und können sowohl Hotel als auch Strand und Insel weiterempfehlen. Auch die Reisezeit (immerhin November) ist noch Badesaison.
Super Urlaub
Badeurlaub
13.09.2016
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sauber und Ordentlich. Regelmäßige Reinigung.
  • Service
    sehr gut. Der Nachschub kam schnell und massig.
  • Zimmer
    sauber und ordentlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel und Anwesen wird regelmäßig gesäubert. Falls es Probleme gibt. sind die Handwerker nicht weit. Es war wirklich alles sehr gut und all inclusive massenweise.bis zu hin zur Freundlichkeit der Bedienung. Alles top!