Preis Leistung / Fazit
Der Start beim Empfang im Hotel war recht unfreundlich. Der Hotelier beschwerte sich, dass wir so spät ankämen (bedingt durch Flugverspätung und Verzögerungen bei der Mietwagenübernahme). Ich hatte zwar zuvor eine Mail ans Hotel geschrieben, dass wir erst nach Mitternacht ankommen würden, aber wohl nicht die richtige Mail-Adresse gewählt (vielleicht sollte der Veranstalter diese bei den Buchungsunterlagen mit angeben oder besser noch, das Hotel gleich selbst bei späten Anreisezeiten informieren). Unser gebuchtes 'Superior'-Zimmer mit Meerblick wurde uns erst nach der ersten Nacht zugewiesen, und auch das in einer recht unfreundlichen Art, ohne jegliche Entschuldigung über die Verzögerung und dass uns dadurch ein halber Urlaubstag verloren ging! Unser Zimmer war soweit ok (unter 'Superior' würde ich mir allerdings mehr vorstellen), aber der Meerblick war nur seitlich und gering zu erhaschen, denn die Balkonausrichtung ließ keinen direkten MB zu, was zusätzlich durch den großen Küchenschornstein verhindert wurde, der uns aber dreimal täglich allen möglichen Koch- und Bratdüften aussetzte! Das Frühstück war relativ eintönig - immer die zwei gleichen Brot, drei Käse- und zwei Wurstsorten, nur eine Obstsorte, meist harte Pfirsiche oder Nektarinen. Das Zimmer war zwar sauber, aber die Reinigung kam mal vor-, mal nachmittags und um saubere Bettwäsche und Handtücher mussten wir in der zweiten Woche extra bitten. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Den versprochenen Parkplatz direkt vor dem Hotel findet man nur tagsüber, wenn alle mit ihrem Auto unterwegs sind - so wie wir auch! Der Urlaub auf der Halbinsel Kassandra hat uns sehr gut gefallen, aber dieses Hotel würden wir nicht mehr buchen!