Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels MünchenHotel Ambiance Rivoli
Hotel Ambiance Rivoli - Bild 1
Hotel Ambiance Rivoli - Bild 2
Hotel Ambiance Rivoli - Bild 3
Hotel Ambiance Rivoli - Bild 4
Hotel Ambiance Rivoli - Bild 5

Hotel Ambiance Rivoli

Albert-Rosshaupter-Straße 22, 81369 München, Bayern, Deutschland
4 / 5
Gut
(667 Bew.)
Lage
4.4
Zimmer
3.8
Service
3.8
trust you logo
Top Hotel in München
Pullman Munich - Bild 1
Pullman Munich
München, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nürnberg95

Hotelbewertungen zum Hotel Ambiance Rivoli

Lage
4.4
Zimmer
3.8
Service
3.8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.7
Frühstück
3.6
Internet
3.6
Sauberkeit
3.3
Essen
2.2

Hotelaustattung Hotel Ambiance Rivoli (München)

Beliebteste Ausstattung

    Hotelausstattung
    • TV
    Wellness
    • Massage
    Sport
    • Minigolf
    • Tennis
    Restaurant
    • Restaurant
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ambiance Rivoli

    Sehr schönes, stadtnahes Hotel
    Geschäftsreise
    04.01.2018
    Gästebewertung:
    4.2 / 5.0
    • Lage
      Direkt bei der U-Bahn und S-Bahn-Station Harras. Man ist in 15 min. in der Stadtmitte.
    • Gastronomie
      Frühstück: Ein Traum! Abendessen im Restaurant Giulia (gehört zum Hotel): Sehr feine, stylishe Atmosphäre und ansprechende Auswahl an mediterranen Gerichten zu extrem guten Preisen!
    • Sport / Wellness
      Leider war der Wellness-Bereich (Hamam) nicht ohne Termin für Gäste zugänglich, da tatsächlich ein Hamam-Ritual gebucht werden musste. Schade, wenn bereits ein Wellness-Bereich vorhanden ist, wäre es schon ein zusätzliches Goodie, wenn eine Sauna/ein Dampfbad auch ohne Ritual zugänglich wäre.
    • Preis Leistung / Fazit
      Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Stadtaufenthalt. Für das Frühstücksbuffet würde ich Wochenlang bleiben! Auch das direkt im Hotel integrierte mediterrane Restaurant Giulia ist toll. Zimmer 1a gepflegt und ansprechend eingerichtet.
    Ideale Lage des Hotels, gute Verkehrsanbindung, geeignet für indiv. Entdeckungstouren d. München
    Städtereise
    05.01.2016
    Gästebewertung:
    4.4 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Hotel wirkte modern, Zimmer geräumig, baulicher Zustand o, Alter, Etagen, Anzahl der Zimmer? Das hat mich nicht wirklich interessiert, ich wollte München erkunden.Hell und freundlich eingerichtetes Zimmer, ohne Teppichboden, super! Fenster isolierten sehr gut, kaum Straßenlärm wahrnehmbar. Einwandfreie Sauberkeit Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet einladend, alles vorhanden, wurde zeitnah aufgefüllt. Es waren sowohl ältere, als auch jüngere Gäste da, Kinder, Paare, Singles. alles vertreten.
    • Lage
      Das Hotel liegt direkt an der U - und S-Bahnstation "Harras", an einer Hauptstraße.
    • Service
      Sehr freundlich und hilfsbereites Empfangspersonal
    • Zimmer
      Ich konnten das Doppelzimmer als Einzelperson nutzen
    • Preis Leistung / Fazit
      Freundlich eingerichtetes Hotel mittlerer Größe, hilfsbereites Personal, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit Speisen für jeden Geschmack.Geräumiges Zimmer und sauberes, größeres Bad.
    Das Design und Ambienete des Hotels war sehr angenehm! Frühstück war auch top!
    Sonstiger Aufenthalt
    03.12.2015
    Gästebewertung:
    4.7 / 5.0
    • Preis Leistung / Fazit
      Als mein Partner und ich in das Hotel gekommen sind wurden wir freundlich begrüßt und eingewiesen. Das Design des Zimmers fand ich persöhnlich super schön und das Bad war auch super! Betten waren leider im Doppelzimmer 2 einzelne und ein bisschen hart, aber wir waren sehr zufrieden.
    Entspannung
    Städtereise
    24.03.2015
    Gästebewertung:
    4.4 / 5.0
    • Preis Leistung / Fazit
      sehr nettes personal, schöne kreative Einrichtungeinfach super zum wohlfühlenFrühstück ist sehr vielfältig und immer frisch paar meter zur u-bahn und es kann los gehen
    Gutes Hotel mit günstiger Verkehrsanbindung
    Städtereise
    01.11.2014
    Gästebewertung:
    4.1 / 5.0
    • Preis Leistung / Fazit
      Gutes Hotel mit prima Service und freundlichem Personal. Die Sauberkeit war in Ordnung. Einziger Mangel ist die Parkplatzsituation. Perfekte Anbindung an S- und U-Bahn. Hotel sehr empfehlenswert.
    Schickes Hotel in zentraler Lage
    Konferenz/Treffen
    01.02.2013
    Gästebewertung:
    3.9 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      schönes Hotel mit extravagantem Design, gutes Frühstücksbuffet mit sehr freundlicher Bedienung, schönes DZ angenehm ruhig nach hinten raus, schickes Bad
    • Lage
      Hotel an Hauptstraße, ganz nahe an U6 ca. 15 Min. bis Innenstadt
    • Service
      Empfang bei Ankunft nicht sehr freundlich, Frühstücksbuffet am 1. Morgen mangelhaft, Service nicht besonders, aufgrund von Reklamation am nächsten Morgen alles ok und neue Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit
    • Gastronomie
      Frühstücksbuffet nach Reklamation sehr gut
    • Sport / Wellness
      Hotel hat ein sog. Hamam, aber wir haben es nicht benutzt, da sehr teuer.
    • Zimmer
      Sehr schönes Zimmer mit sehr schönem Bad, angenehme Atmosphäre drinnen, Flur draußen bedrückend (1. Stock, sehr dunkel, alles schwarz-grau gestreift)
    • Preis Leistung / Fazit
      Schönes Designer-Hotel, sehr gut geeignet für einen kurzen Städtetrip oder als Ausgangspunkt für sonstige Unternehmungen da sehr gute Anbindung an U-Bahn.Man würde das Hotel in sehr guter Erinnerung behalten, wenn das Personal speziell an der Rezeption freundlicher auf den Gast zukommen würden und von sich aus Informationen anbieten würden.
    Ideales Hotel für Städtereise
    Städtereise
    01.12.2012
    Gästebewertung:
    4.8 / 5.0
    • Lage
      Unmittelbar an S-Bahn und U6, sowie Busstation Harras. Zudem freie Parkplätze direkt vor dem Hotel auf dem Mittelstreifen der Straße
    • Service
      Service im Frühstücksbereich sehr gut. Auf Nachfrage gibt's fast alles.
    • Preis Leistung / Fazit
      Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Erkundungen und den Besuch von Veranstaltungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal ist freundlich, will aber gefragt werden - Post wurde nur auf Nachfrage ausgehändigt!
    Guter Preis, aber leider schlechter Service
    Städtereise
    01.08.2011
    Gästebewertung:
    2.8 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Das Hotel befindet sich in ca. 200 mtr. Entfernung zur U-Bahn Station Harras, damit liegt es zwar nicht zentral, aber dennoch äußerst verkehrsgünstig für alle Sehenswürdigkeiten Münchens. Vor dem Hotel ist eine recht gut befahrene Straße, aufgrund der Thermopen - Verglasung ist vom Verkehrslärm jedoch fast nichts zu hören.
    • Service
      Das Personal an der Rezeption machte einen gelangweilten Eindruck; zur Nutzung des Internets muss man sich jeweils an der Rezeption ein Passwort holen - die Internetleitung ist langsam und bricht häufig zusammen....! Beim Frühstück wurden am Sonntag auf jeden Tisch Thermoskannen mit Kaffee gestellt - an den darauffolgenden Tagen bekam man jeweils Kaffee einzeln nachgeschenkt - jedoch war dies mit langer Wartezeit verbunden, da das (wenige?) Personal mit ausreichend anderen Dingen beschäftigt war´!!!
    • Zimmer
      Zimmereinrichtung eher konservativ, gedeckte Farben bei Tagesdecke / Vorhänge, der Flachbild-Fernseher ist zwar sehr chic, für die Zimmergröße bzw. den Unterschrank allerdings viel zu groß gewählt, das Badezimmer ist sehr modern - schwarz / weiß - Badewanne mit Whirlpool-funktion....; diese Zusatzfunktion hätte man sich sparen können um dann in eine bessere Handtuch - Qualität zu investieren; die Matratzen des Bettes sind sehr hart - für Leichtgewüchte wie wir bietet dies keinen erholsamen Schlaf, sowohl Kissen als auch Zudecke sind - wie die Handtücher - ebenfalls von einfachster Qualität. Da die Kopfkissen zu dünn sind, haben wir den Bezug abgenommen und damit ein Zierkissen bezogen - dabei sah man, dass das Kopfkissen vom vorherigen Nutzer sehr beschmutzt worden war....Leider ein recht ekliger Anblick!!! Das Schloss der Zimmertüre hakte, so dass wir ca. 15 MInuten eingeschlossen waren, bis uns ein Mitarbeiter des Hotels von außen befreite - eine schlimme Vorstellung, sollte nachts ein Feueralarm ausgelöst werden - und man kann das Zimmer nicht verlassen!
    • Preis Leistung / Fazit
      Alles in allem kein empfehlenswertes Hotel, ohne besonderen Eindruck, eher unpersönlich und mit leider schlechtem Service - auf keinen Fall ein 4* Hotel!!! Hier scheint es gelungen, mit bestimmten Einrichtungsgegenständen (Whirlpool, Flatscreen, kostneloses Internet) den 4* Status zu erreichen - leider aber am Gesamtambiente gespart!!!