Allgemein / Hotel
Das Hotel ist ein ansprechendes Haus mit etwa 20 Zimmern in Rom. Es ist sehr modern eingerichtet und versprüht typisch italienisches Flair. Im Innern gibt es einen Fahrstuhl. Die Gäste sind vorwiegend mittleren Alters.
Lage
Das Hotel liegt mittendrin, ist ein sehr guter Ausgangspunkt für die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Man kann also direktzu Fuß starten. Man ist hier aber auch ganz gut an das Bus- und Bahnnetz der Stadt angebunden. Das Hotel ist vom Flughafen aus mit dem Zug zu erreichen.
Service
Die Angestellten arbeiten recht ordentlich und sind freundlich, haben allerdings kein Dauerlächeln im Gesicht. Mit Englisch kommt man hier in jedem Fall weiter.
Gastronomie
Hier wird nur Übernachtung mit Frühstück angeboten. Das Buffet war schon rechtgroß, wenn es auch für Liebhaber herzhafter Speisen nicht so viel Auswahl gab. Das Personal ist dort vielleicht nicht gerade das Schnellste, manchmal dauert es etwas, bis die Tische neu eingedeckt sind. Den Rest des Tages kann man sich in den unzähligen Restaurants der Stadt verköstigen lassen.
Sport / Wellness
Rom ist Unterhaltung genug, der Fußmarsch zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten durchaus als Sporteinheit zu werten  Daher gibt es kein Angebot im Hotel.
Zimmer
Kleine Zimmer mit der notwendigsten Einrichtung. Zum Glück mit Klimaanlage. Täglich gibt es neue Handtücher. Viel bekommt man vom Zimmer eh nicht mit, da man spät abends geschafft ins Bett fällt und am nächsten Morgen wieder losstartet.
Preis Leistung / Fazit
Für die kurzen Aufenthalte in der Unterkunft zum Verschnaufen und Ausruhen ist dieses Hotel wirklich sehr geeignet. Immerhin ist man hier, um die Stadt und nicht das Hotel kennen zu lernen.