Allgemein / Hotel
Die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, renovierungsbedürftig. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend. Poolanlage sowie die Grünanlagen sehr schön angelegt und gepflegt. Die Nähe zum Strand ist perfekt. Alle Nationalitäten waren vertreten. Das Hotel ist sehr für Familien zu empfehlen.
Lage
Das Hotel liegt unterhalb eines kleinen Ortes, man kann es zu Fuß erreichen, aber der Weg dorthin ist recht schwer, besonders bei der Hitze. Empfehlenswert am Abend. Dort kann man die nötigsten Besorgungen erledigen. Wir haben dort Getränke gekauft und auch die Apotheke genutzt, wo wir gut beraten wurden. Die Eisdiele ist auch sehr empfehlenswert, sehr leckeres Eis. Aber gegen einen kleinen Obolus kann man an der Rezeption eine Fahrt mit dem Shuttle vereinbaren. Tropea, die nächst größere Stadt ist ein Traum und sehr für einen Bummel zu empfehlen.
Service
Man wurde immer gut beraten, es gab eine deutschsprachige Reiseleiterin vor Ort, welche fast den ganzen Tag vor Ort war und bei Fragen immer weiter geholfen hat.
Gastronomie
Essen eher mäßig, sehr viel Pasta. Kaum Abwechslung. Das Frühstück ist immer gleich, am letzten Tag gab es dann mal Eierkuchen.
Sport / Wellness
Animation war im Grunde genommen sehr gut, nur leider fast nur in Italienisch. Animateure waren sehr nett, aber nicht aufdringlich.
Zimmer
Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, nur Liegen, Matratzen sehr hart. Ohne Klimaanlage, es war sehr warm im Hochsommer. Kühlschrank und Safe sind im Zimmer, was wir sehr positiv fanden. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Zimmergröße ist ausreichend. Terrasse war sehr groß. Handtuchwechsel nur alle 4 Tage, fanden wir zu wenig. Dusche sehr klein.
Preis Leistung / Fazit
Anlage und Umgebung sehr gut, aber man muss auch das Essen berücksichtigen und das war einfach nicht abwechslungsreich genug, von daher würden wir nicht unbedingt nochmal in das Hotel kommen. Service an der Rezeption und von der Reiseleiterin waren wirklich sehr gut. Großes Lob auch an den Fahrer des Shuttles, wir hatten trotz der Sprachbarriere viel Spaß.