Allgemein / Hotel
Das Hotel ist ein absolutes Wohlfühlhotel. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend vom Zimmerservice bis zur Servicekraft. Die Zimmer waren in sehr gutem Zustand und sehr propper. In unserem Bad war die Lüftung defekt (einziger Mangel); ansonsten sehr schöner und neuer Wellnessbereich mit Infrarotkabine, Dampfsauna, Biosauna, einer Eisgrotte und finnischer Sauna. Des Weiteren gab es einen sehr schönen Ruheraum. Die Halbpension plus war definitiv eine All-Inclusive-Leistung.Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Bemerkenswert auch, dass der Kuchen mittags zum Kaffee frisch gebacken war (nicht aus der Fertigpackung, wie wir dies in einem anderen Hotel schon einmal erlebten), sehr lecker. Das Essen war stets gut. Einmal in der Woche kredenzte man ein tolles Gallamenue mit vorhergehendem Apértiv. Wir hatten schon am ersten Tag einen sehr schönen Stammtisch zugewiesen bekommen, an dem wir den ganzen Urlaub sitzen durften. Die Gäste waren sehr gemischt, jung , mittel und älter, Elsässer ,Belgier und natürlich Deutsche. Wir haben uns sehr schnell wie zu Hause gefühlt und werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.Im übrigen ist dieser Ort Feichten ein sehr guter Ausgangspunkt, um Wanderungen durchzuführen.
Lage
Das Hotel liegt am Ende des Ortes, ruhige Lage. Es ist der vorletzte Ort, bevor man die herrliche Gletscher-Panoramastrasse passieren muss.
Service
Mit allen Serviceleisten, angefangen vom Personal beim Check-in bis hin zur Servicekraft waren alle sehr freundlich und hilfsbereich. Bei Beschwerden hat man sich dessen angenommen.
Gastronomie
Es wurden Themenabende durchgeführte bzw. 1 x war auch ein sehr gutes österreichisches Buffet angeboten worden. Sehr gute Küche
Sport / Wellness
Den Bademantel und Saunatücher haben wir vom Hotel gestellt bekommen, dies hat uns eine Menge Gepäck erspart.
Zimmer
Die Zimmer waren geräumig, man hatte genügend Staufläche, des Weiteren stand ein Tisch und 2 Stühle da. Das Zimmer war im Tiroler Stil gehalten mit viel Holz, also gemütlich. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Es gab sogar einen Vergrößerungsspiegel, was für Damen sehr wichtig ist!
Preis Leistung / Fazit
Man hatte sehr gute Möglichkeiten, sowohl in die Schweiz zu fahren, als auch nach Italien. In der Nähe (ca. 20 km entfernt) befindet sich in der Schweiz der Ort Samaun, in dem man zollfrei einkaufen kann.