In den nächsten Tagen erhältst du entweder eine E-Mail oder Post vom DRSF (Insolvenzabsicherer). Du wirst in der E-Mail gebeten, die benötigten Dokumente im Portal hochzuladen, damit deine Rückzahlung vorbereitet werden kann. Solltest du Post erhalten, kannst du dich damit für den Erstattungsprozess registrieren und die notwendige Zwei-Faktor-Authentifizierung durchführen.
Bitte behalte dein E-Mail Postfach und deinen Briefkasten im Blick und halte deine Unterlagen zur Buchung, wie Sicherungsschein, Buchungsbestätigung und Nachweise für erfolgte Zahlungen bereit. Du findest diese in deinem Kunden-Login
unter „Deine Dokumente“. Alternativ wurde der Reisesicherungsschein zusammen mit der Rechnung per E-Mail (Betreff: „Buchungsbestätigung/ Rechnung“) an dich versandt.
Als Kunde von ab in den urlaub profitierst du automatisch von attraktiven Cashback-Gutscheinen bis zu 300 €. Deine Gutscheine haben wir dir bereits per Newsletter geschickt.
Du bist noch kein Kunde bei ab in den urlaub? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte sofort exklusive Cashback-Gutscheine im Wert von bis zu 300 €, die du direkt einlösen kannst.
Wichtig: Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte prüfe deinen Posteingang und ggf. auch deinen SPAM-Ordner. Nur wenn du die Bestätigung vornimmst, können wir sicherstellen, dass du keine unserer Angebote verpasst und deine Cashback-Gutscheine erhältst.
Mit allen wichtigen Leistungen - immer inklusive z.B. Kostenfreie Stornierung bis 1 Stunde vor Mietbeginn, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Unbegrenzte Kilometer und viele mehr.
Kostengünstige Stornierung bis 14 Tage vor Anreise gegen eine geringe Gebühr von 70 Euro pro Person.