Preis Leistung / Fazit
Als wir in Rabac ankamen, konnten wir das Hotel vorerst nicht finden. Nach Anfrage in der Touristik Information hat die Dame erst nach längerer Beschreibung gewusst, um welches Hotel es sich handelt, da dieses sich noch im Bau befindet.Kurzum, wir fanden nach einigem Suchen den Hotelkomplex mit 4 verschiedenen Hotels, wobei man da zuerst durch den Campingplatz fahren musste um dort rein zu gelangen. Wir wurden dann in einem anderen Hotel einer 3 Sterne Kategorie untergebracht, welches keinesfalls dem Standart eines 4SterneHotels entspricht. Die Putzfrau hat für den täglichen Putz ca. 3 min benötigt. Der Spiegel wurde die ganze Woche nicht einmal geputzt. Für den Sonnenschirm musste man am Pool extra bezahlen. Haben wir bis jetzt auch noch nirgends erlebt. Am Pool hatten wir zusätzlich zur dröhnenden Musik noch den Baustellenlärm des noch nicht fertigen von uns gebuchten Hotels Lido Palace.Laut Ihrer Hotelbeschreibung, samt Fotos ist von so einem Kinderüberschuss überhaupt keine Rede. Auf keinem der von Ihnen im Internet abgebildeten Bildern, sieht man Kinderrutschen, Trampolin ect.Das Abendessen war auch äußerst mangelhaft. Der, ich nenne es Fresssaal" hatte einen Lärmpegel, der fast unerträglich war. Außerdem sind die Tische so eng aneinander gestellt, dass man mit seinem Partner kein privates Gespräch führen kann. Wir Erwachsenen mussten uns wie bei einer Kindergeburtstagsparty ernähren. /Fischstäbchen, Leberkäse, Bernerwürtstel, Kartoffelbrei, Spinat).Der Swimmingpool war in dieser Woche auch 1,5 Tage wegen techn. Defekts gesperrt. Ein Reklamation bezüglich der Qualität des Hotels an der Rezeption hat uns leider auch nichts gebracht. Die Antwort war nur Wir sind ein 4 Sterne Hotel Daher wollten wir vor Ort lt. Ihrer Angabe im Schreiben per Internet sofort reklamieren. War leider auch nicht möglich, da wir kaum einen Empfang hatten. Die österr. Tel. Nr. für Anfragen und Beschwerden hat leider auch nicht funktioniert.