Allgemein / Hotel
auf größerem Terrain verteiltes Ressort mit mehreren Gebäuden gut in die Umgebung integriert, passende, angenehme Architekturguter Zustand des Hotels bis auf unangenehmer Geruch im Bad (evtl. stehen im trockenen Sommer die Abflussrohre leer, es roch schwefelig am Morgen).sehr gutes Frühstücksbuffet, viele verschiedene Möglichkeiten tagsüber kleine Snacks zu sich zu nehmen.sauber, ordentlich, gute Struktur in der allgemeinen Hotelbewirtschaftung (kommt dem deutschen Ordnungssinn eventuell entgegen viele Deutsche, Österreicher, Engländer, viele Wanderer und Sportbegeisterte.für Kleinkinder eventuell nicht so gut geeignet, aber Poolandschaft mit flachem Becken.Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten in der Nähe.umfangreiches Wochenprogramm, jeden Tag etwas im Angebot.Preise moderat.gute Lage, um die Insel zu erkunden.Empfehlungen für eine gute und günstige Autovermietung haben gefehlt, wir haben ein Auto gemietet, aber das war ein wenig umständlich in diesem kleinen Büro und teuer unserer Meinung nach.
Lage
gute Anbindung für Ausflüge: Bus und Autovermietung.wenn das Hotel voll ist, ein bisschen laut, da einige Zimmer direkt an der Straße liegen.viele Restaurants in der Umgebung fußläufig zu erreichen.
Service
sehr freundliche und zufrieden wirkende Mitarbeiter.familiäre Atmosphäre.freundschaftliches Miteinander.Chef lassen sich auch mal persönlich sehen.guter Umgang mit den Gästen.
Gastronomie
Abendbüffet mit 23 Euro pro Person etwas hoch aber Alternativen in der Umgebung: z.B. Bar ist günstiger.auf dem Gelände liegende Pizzeria ebenfalls, Fischrestaurant auf dem Gelände eher teuer für jeden Tag.
Sport / Wellness
für jeden etwas dabei, ob anspruchsvoller, leistungsorientierter Sport beim Squash oder auf der Trainingsfläche im Fitness-Studio oder eher entspanntes Yoga, Schwimmen etc.
Zimmer
sehr schönes Zimmer mit Balkon.gute Einrichtung und praktisch.sehr schönes Bad bis auf den "Gulli-Geruch".
Preis Leistung / Fazit
ich kann dem wirklich nichts mehr hinzufügen.