Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Manolo
Kein 3-Sterne-Hotel
Sonstiger Aufenthalt
25.10.2017
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
Allgemein / Hotel
Das Hotel ist von der Außenseite schlecht erhalten. Auch von Innen alt und sehr einfache Rezeption. Zimmer, Betten, Badezimmer war einfach schlecht. Zimmer war nicht geputzt und aufgeräumt. Zimmer gewechselt. Fernbedienungen von und Mini-Fernseher funktionierten nicht und wir mussten bis 5x neue holen. Hatten 7 Nächte gebucht und sind nach einer Nacht weggegangen.
Lage
In einem alten Teil von Cartagena, 10 Minuten vom Zentrum.
Service
Sehr schlecht.
Gastronomie
Nur Frühstuck; Kaffee, O-Saft und 1 Brötchen oder 1 Cake (Wahl).
Sport / Wellness
Wird nichts angeboten und ist nichts da.
Zimmer
Alt, schmutzig, schlechte Betten. Sehr kleines Zimmer, ganz kleiner Schrank. Nicht einmal Platz um den Koffer irgendwo hinzustellen.
Preis Leistung / Fazit
7 Nächte gebucht und eine Nacht geblieben: das sagt alles! Lage ist nicht schön. Zimmer in schlechter Verfassung. Betten schlecht und keine Laken vorhanden. Badezimmer sind sehr klein. Kein Platz um seine Klamotten aufzuhängen.
Meine Bewertung Manolo
Sonstiger Aufenthalt
12.09.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Zimmerausstattung schlecht, das Servicepersonal desinteressiert, lustlos. Zum Frühstück 2kleine Stücke Brot, 2x Butter 1x Marmelade und 1 Tasse Kaffee. Alles Weitere nur gegen Extra- Bezahlung. sehr enttäuschend