Allgemein / Hotel
Vor einer Rundreise landeten wir nicht wie ausgeschrieben im Casa Conde (sehr schöne und ruhige Anlage)sondern hier. Hier wurde und wird mit Sicherheit auch noch die nächsten Monate massiv gebaut. Der Baulärm vermischt sich dort in bester Hormonie mit dem Verkehrslärm. Nicht zu empfehlen.
Lage
Das Hotel liegt im Zentrum und hat einen bewachten Parkplatz. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit, aber die Menschenmassen und den Lärm erwartet man nicht in Costa Rica. Die Tranferzeit zum Flughafen ist relativ kurz.
Service
Nach dem langen Flug hätten wir gern unsere Zimmer gleich bezogen, aber wir mussten über eine Stunde warten bis sie fertig waren. Im Garten konnten wir uns wegen dem Bau- und Verkehrslärm nicht aufhalten.
Gastronomie
Die Kellnerin hat sich bemüht und war sehr freundlich, aber wenn überall gebohrt und gehämmert wird und man schon 24 Stunden auf Reisen ist, will man einfach seine Ruhe. Das Essen haben wir heruntergeschlungen, wie es schmeckte, weiß ich nicht mehr.
Sport / Wellness
Dieses Hotel ist ein Durchgangshotel für Rundreisegäste. Der Pool war sehr kalt und mit Baustaub verschmutzt. Wir hatten keine Lust hineinzusteigen. Aber sicherlich wird er jeden Tag gereinigt. Die Plastestühle und -tische waren unansehlich, auch wurden die Tische stundenlang nicht abgeräumt.
Zimmer
Unser Zimmer war glücklicherweise weit von den Hauptbauarbeiten entfernt und deshalb relativ ruhig. Es hatte kaum Tageslicht, aber es war groß und sauber.
Preis Leistung / Fazit
Zum Glück blieben wir nur eine Nacht und hatten anschließend eine wunderschöne Rundreise. Trotzdem waren wir einfach enttäuscht über die Umbuchung durch den Reiseveranstalter. Das Hotel gehört sich geschlossen, solange dort so massiv gebaut wird. Und selbst dann ist es nur als kurze Übernachtungsstation geeignet. Der Garten ist winzig und der Verkehrslärm einfach lästig.